Logo Breaks Gin

Breaks free

2021 Breaks Gin Free Alkoholfrei

Was ist das: Es sieht aus wie Gin, schmeckt (fast) wie Gin, steigt in die Nase wie Gin – aber nicht zu Kopf? Genau. Gin, aber alkoholfrei. Passt nicht zusammen? Passt sogar sehr gut, finden wir. Und haben Breaks Free für dich ins Sortiment genommen.

Was macht Gin zum Gin? Alkohol, klar, aber nur zum Teil. Hauptsache sind die Botanicals. Kräuter und Gewürze, mit Bedacht ausgewählt und fein ausbalanciert zusammengestellt. Unser typisches Breaks-Aromenspiel schafft es jetzt auch in eine alkoholfreie Version unseres beliebten Breaks Gin. Wir nennen ihn Gin, auch wenn er ohne seine sonstigen über 40 % vol. auskommt. Und übrigens auch ohne Zucker oder tierische Bestandteile – damit ist er außerdem vegan.

Was steckt drin? Natürliche Rohstoffe in bewährter Breaks-Qualität und unsere besonderen Breaks-Botanicals, typisch für die Region und kreativ kombiniert zur fahrfreundlichen Gin-Alternative. Wie schmeckt die alkoholfreie Alternative? Wie Breaks immer schmeckt: bombastisch natürlich. Ähnlich einer Kräuterlimonade, nur nicht so süß. Deutlich kräftiger als Kräutertee. Gar nicht so einfach, ihn zu beschreiben – besser, du erlebst ihn live. Wie es sich für einen Gin gehört, kommt der Wacholder durch, gepaart mit viel Frische. Intensiver Geschmack ganz ohne Alkohol.

Warum sollte ich auf Alkohol im Gin verzichten? Gründe für den Verzicht auf Alkohol gibt es viele. Ganz genau genommen braucht es nicht mal einen Grund. Wir haben den Breaks-Fans zugehört und den Wunsch nach einer alkoholfreien Variante gern wahr gemacht. Wir haben probiert, kombiniert und variiert. Hier ist er: Breaks Free.

Wie trinke ich alkoholfreien Gin? Wie hochprozentigen Breaks Gin auch: mit ganz viel Genuss. Mit Tonic Water und einer Zitronenzeste, viel Spaß.

Breaks Free: Gönn dir 0 % Alkohol und 100 % Gin-Erlebnis.

Botanicals Wacholder
WACHOLDER
Botanicals Koriander
KORIANDER
Botanicals Hanfsamen
HANFSAMEN
Botanicals Zitronenzeste
ZITRONENZESTE

DU BIST DER GIN ZU MEINEM TONIC

Unsere Empfehlung für den Breaks Free

Aqua Greenmonaco

AQUA MONACO
HERBAL TONIC WATER

Fevertree Mediteranean

FEVER-TREE MEDITERANEAN
TONIC WATER

CHEERS!

UNSERE DRINKEMPFEHLUNG FÜR DEN BREAKS FREE

GIN TONIC

DER KLASSIKER UNTER DEN GIN-COCKTAILS

4cl Breaks Free
Tonic Water
1 Zitronenzeste

Gin & Tonic in ein Glas geben (Mischverhältnis variiert von 1:1 bis 1:4 Gin zu Tonic, je nach Geschmack und Glasgröße). Ausreichend Eis hinzugeben und mit einer Zitronenzeste garnieren.

GIN TONIC

DER KLASSIKER UNTER DEN GIN-COCKTAILS

4cl Breaks Free
Tonic Water
1 Zitronenzeste

Gin & Tonic in ein Glas geben (Mischverhältnis variiert von 1:1 bis 1:4 Gin zu Tonic, je nach Geschmack und Glasgröße). Ausreichend Eis hinzugeben und mit einer Zitronenzeste garnieren.

Logo Breaks Gin weiß

Breaks Spirituosen GmbH & Co. KG
Ottostr. 1b • 76227 Karlsruhe | Germany

info@breaks-gin.de • +49 (0)721 / 95 297 500

© 2022 Breaks Spirituosen GmbH & Co. KG • ImpressumDatenschutz