Gewinnspiel Breaks Gin Bar Truck

+++ Gewinnspiel +++ Finde unseren GIN BAR TRUCK, mache ein Foto davon und hole dir eine Flasche Breaks GIN bei uns in der Manufaktur ab! Kleiner Tipp wo der Truck stehen könnte – es geht dort öfter mal sportlich zu, die Farben blau und weiß tauchen dort auf und an Wochenenden wird dort auch gerne gejohlt, gejubelt und es geht ganz schön WILD zu ;-)

Und so geht’s:

▶ Finde unseren Bar Truck und mache ein Foto davon (gerne auch als Selfie mit dir darauf)

▶ Poste dieses Foto bis zum 5. März 2023 als Beitrag in deinem Account bei Instagram oder Facebook
▶ Verwende dabei den Hashtag #breaksginbartruck markiere @breaks.gin bei Facebook bzw. @breaks_gin bei Instagram und folge unserem Kanal

▶ Verlinke 2-3 Freunde, mit denen du gerne mal unseren Bar Truck besuchen würdest

Gewinn:

Die besten, kreativsten 50 Fotos gewinnen 1 Flasche Breaks Premium Dry Gin. Also los geht’s, macht euch auf die Suche, knipst ein Foto und holt euch euren Gin ab – Cheers!

————————————

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 5. März 2023 um 23.59 Uhr. Das Foto mit dem Breaks Gin Bar Truck muss persönlich fotografiert sein, entweder als Foto mit dem Bar Truck oder als Selfie mit dir als Person + dem Bar Truck, es muss aktuell sein und darf keine Fotomontage sein. Die Gewinner werden am 6. März 2023 ausgelost und per PN benachrichtigt. Die Breaks-Jury wählt aus den teilnahmeberechtigten Fotos die 50 schönsten, kreativsten und originellsten Fotos aus, welche dann mit Zustimmung der Gewinner auf unseren Socialmediakanälen veröffentlicht werden. Der Gewinn (50 x 1 Flasche Breaks Premium Dry Gin) muss dann innerhalb einer Woche ab der Benachrichtigung per PN, persönlich in unserer Karlsruher Manufaktur (Ottostraße 1b in 76227 Karlsruhe) abgeholt werden. Die/der Gewinnspielteilnehmer/in gestattet Breaks Gin ausdrücklich die Verwendung des bereitgestellten Fotos nach folgenden Maßgaben: Das Foto des Gewinnspielteilnehmers darf auf den Portalen von Breaks Gin (www.breaks-gin.de, zugehörige Profile auf Facebook und Instagram) im Rahmen einer einfachen Nutzungslizenz unentgeltlich unter Urhebernennung (wobei diese jedoch nicht erforderlich ist und in das billige Ermessen von Breaks Gin gestellt wird) veröffentlicht werden darf.

Der Gewinnspielteilnehmer erklärt sich hiermit und damit, dass sein Name im Zusammenhang mit Berichterstattung über das Gewinnspiel genannt werden darf, einverstanden. Diese einfache Nutzungslizenz gilt für die Dauer von 24 Monaten. Die Lizenz ist seitens Breaks Gin nicht übertragbar. Teilnehmen dürfen Follower, die über 18 Jahre alt sind. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram/Facebook und wird in keinster Weise von Instagram/Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Information ist nicht von Instagram/Facebook, sondern Breaks Gin. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für das Gewinnspiel verwendet. Die Benachrichtigung des Gewinners, sowie sämtlicher Informationen zur Abwicklung, erfolgt aus Gründen des Datenschutzes per PN. Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Bedingungen möglich. Mit der Teilnahme erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an. Breaks Gin behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.